Auftrag

Ein Auftrag bezeichnet den Arbeitsanteil, den wir für unsere Kunden leisten. Tritt bspw. ein Geschäftsführer mit dem Wunsch an uns heran die niedrige Produktivitätsquote seiner Firma zu steigern, so erarbeiten wir gemeinsam individuelle Lösungsansätze und Interventionen, um dem Anliegen gerecht zu werden.

Auftrag2020-08-28T19:46:43+02:00

Auftragsklärung

Auftragsklärung bezeichnet die Besprechung von Coach und Coachee zu Beginn eines Coaching. Dabei legen sie gemeinsam fest, auf welches Ziel sie im Coachingprozess zusteuern möchten. Dieses Ziel kann im Laufe des Coachings durchaus nochmal abgeändert und angepasst werden.

Auftragsklärung2021-11-24T09:46:22+01:00

Authentisches Handeln

Authentisches Handeln bedeutet für uns, uns selbst treu zu bleiben, unseren Werten und Prinzipien zu folgen und uns damit unseren Grundsätzen folgend zu verhalten. Wir wollen das nach außen leben, was wir im Inneren als Haltung etabliert haben und was uns ausmacht. Es ist wie ein Fingerabdruck unserer Haltung und der Vielfalt unserer Persönlichkeiten, die echt und wirksam sind.

Authentisches Handeln2020-08-03T20:41:42+02:00
Nach oben